Deutsch - Kurzhaar und Jagdgebrauchshundeverein Mitteldeutschland - Anhalt.e.V
Deutsch - Kurzhaar und Jagdgebrauchshundeverein Mitteldeutschland - Anhalt.e.V

Zuchtschau 2016

Leider durch teschnische Probleme erst jetzt der Bericht und die Bilder der diesjährigen Zuchtschau. Im eingefügten Katalog sind die Ergebnisse und Bewertungen eingefügt.

Ich danke allen Beteiligten für den entspannten Umgang, Herrn Frank Falley für die korrekte und faire Beurteilung und dem Hotel Holiday Inn in Günthersdorf für die zur Verfügung gestellten Flächen und der Unterstützung und Versorgung.

Viel Erfolg weiterhin mit euren Hunden wünscht euch Nicole Heinecke mit dem gesamten Verein

Zuchtschau
Katalog mit Ergebnissen und Bewertung
Zuchtschau 2016.odt
Open Office Writer [80.6 KB]

Die Jahreshauptversammlung mit grünen Abend wird auf  Grund der unsicheren Lage die uns Corana zur Zeit bietet auf März 2022 verschoben!!!

 

In der Vorstandssizung vom 06.07.21 haben die Vorstandsmitglieder das Für und Wider der Veranstaltung besprochen und dabei wurde der Beschluß gefasst, dass die Veranstaltung auf den März 2022 verschoben wird. Auf Grund der unsicheren Planungslage und die benötigte Vorlaufzeit für einen gelungene Veranstaltung wurde mit der Mehrheit dafür gestimmt. Der Vorstand bedankt sich bei unseren Mitgliedern für das Verständnis und ihr Vetrauen.

Letzte Aktualisierung: 08.07.2021

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein Mitteldeutschland - Anhalt.e.V