Deutsch - Kurzhaar und Jagdgebrauchshundeverein Mitteldeutschland - Anhalt.e.V
Deutsch - Kurzhaar und Jagdgebrauchshundeverein Mitteldeutschland - Anhalt.e.V

"Alle Jahre wieder",


 

steht Weihnachten vor der Tür. Auch in unseren Verein und an unseren vierbeinigen Jagdbegleitern merkt man spätestens bei dieser wiederkehrenden Gelegenheit, wie schnell ein Jahr vorübergeht. Der eine gerade noch als Welpe ins neue Rudel gekommen, der andere eben noch im besten Feld wird langsam um die Lefzen grau und wieder ein anderer hat uns als treuer Begleiter verlassen und sein Platz im Haus ist nun leer.

Doch egal was kommt oder geht, unser Deutsch – Kurzhaar und Jagdgebrauchshunde Verein Mitteldeutschland – Anhalt e.V. bleibt bestehen. Und weil Das so ist und bleiben kann, möchte ich mich bei allen Bedanken die das möglich machen. Bei allen Hundeführen, bei allen Richtern, bei allen Pächtern, bei allen die im Hintergrund mitwirken aber auch bei all den stillen Mitgliedern die sich durch Ihre Treue zu unseren Verein beteiligen.


 

Gehen wir das Jahr 2017 zusammen an,

  • die erste Gelegenheit ist unser geselliger grüner Abend im März, eine Einladung dafür liegt bei

  • Eine geplante Richterschulung mit praktischen Teil für die Richter unseres Vereins ist im Juni/Juli in Hachelbich geplant, wofür sich unsere Richter bei Herrn Frank Falley ( unseren Zuchtwart ) telefonisch in den nächsten Wochen melden können :Tel.03632/757254 

  • Auch freuen sich die zu prüfenden Gespanne immer über ein Ständchen der Jagdhornbläser . Wir würden uns also freuen, wenn wir die einzelnen Prüfungen mit Jagdhornbläsern abrunden und die gezeigten Leistungen der Hundegespanne auch auf diese Weise honorieren könnten

  • Der jährliche „Elster – Auepokal“ als Sommerfest soll ein weitere Möglichkeit sein Zusammenzukommen und sich auszutauschen

Wie 2016 möchte ich ein offenes Ohr für die Belange unserer Mitglieder haben, deshalb hier noch einmal meine Kontaktdaten: Tel. 01799298913, Email: kurzhaarvoran@googlemail.com oder per Post : Röntgenweg 82 in 06667 Weißenfels.


 

Ich wünsche jeden Einzelnen, auch im Namen des gesamten Vorstandes, eine schöne Vorweihnachtszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


 

Mit herzlichen Grüßen

Nicole Heinecke und der gesamte Vorstand

1. Vorsitzende

Die Jahreshauptversammlung mit grünen Abend wird auf  Grund der unsicheren Lage die uns Corana zur Zeit bietet auf März 2022 verschoben!!!

 

In der Vorstandssizung vom 06.07.21 haben die Vorstandsmitglieder das Für und Wider der Veranstaltung besprochen und dabei wurde der Beschluß gefasst, dass die Veranstaltung auf den März 2022 verschoben wird. Auf Grund der unsicheren Planungslage und die benötigte Vorlaufzeit für einen gelungene Veranstaltung wurde mit der Mehrheit dafür gestimmt. Der Vorstand bedankt sich bei unseren Mitgliedern für das Verständnis und ihr Vetrauen.

Letzte Aktualisierung: 08.07.2021

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein Mitteldeutschland - Anhalt.e.V