Deutsch - Kurzhaar und Jagdgebrauchshundeverein Mitteldeutschland - Anhalt.e.V
Deutsch - Kurzhaar und Jagdgebrauchshundeverein Mitteldeutschland - Anhalt.e.V

Unsere Prüfungssaison ist mit der VGP mit angeschlossener Bringtreue zu Ende gegangen.

Diese konnten 3 von 4 gemeldeten Gespannen bestehen. Ebenfalls konnte eine angemeldete Bringtreue bestanden werden.

Mario Weseler mit Tiger vom Schnepfenstrich         1 Preis

Tobias Kawlath mit Thor vom Theelshof                  1Preis

Andreas Schlegel mit Arko vom Doberstetter Feld   1Preis

Ein kräftiges Waidmannsheil!

 

In der geplanten Vorstandssitzung am 05.11.2016 werden unter anderen die Termine für 2017 beschlossen.

Wir stehen weiterhin für Fragen rund um den Verein und das Hundewesen zur Verfügung.

Die Jahreshauptversammlung mit grünen Abend wird auf  Grund der unsicheren Lage die uns Corana zur Zeit bietet auf März 2022 verschoben!!!

 

In der Vorstandssizung vom 06.07.21 haben die Vorstandsmitglieder das Für und Wider der Veranstaltung besprochen und dabei wurde der Beschluß gefasst, dass die Veranstaltung auf den März 2022 verschoben wird. Auf Grund der unsicheren Planungslage und die benötigte Vorlaufzeit für einen gelungene Veranstaltung wurde mit der Mehrheit dafür gestimmt. Der Vorstand bedankt sich bei unseren Mitgliedern für das Verständnis und ihr Vetrauen.

Letzte Aktualisierung: 08.07.2021

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein Mitteldeutschland - Anhalt.e.V